We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Die H​ö​ffnung stirbt zuletzt

by Hässelhoff

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Kopfschmerzen Bauchschmerzen Übelkeit Realitätsverlust Konzentrationsschwäche Abwesenheit
2.
Ausländer nehmen mir die Arbeit weg! Grüne nehmen mir das Fleischfressen weg! Schwarze nehmen mir schöne Frauen weg! Was bleibt da noch für mich? Die Wurst der Mittelschicht Was bleibt da noch für mich? Die Wurst der Mittelschicht
3.
Schildkröte 00:39
Biogurke in Plastikhülle Verpackung in Verpackung Und ab in die Plastiktüte Aber die arme Schildkröte Tut dir leid Die Arme Schildkröte Mit dem Plastikstrohhalm im Hals
4.
Straight von Maloche Ich will auf Konzert Mit den Jungs einen Ballern Meine Alte fährt Ich komm in die Halle Gestriegelt und geputzt Die Jungs sind auch schon da Gewalt liegt in der Luft Halt meine Jacke fest! Ich will mich prügeln Halt meine Jacke fest! Ich will mich prügeln Halt meine Jacke fest! Ich will mich prügeln Halt meine Jacke fest! Du willst dich Prügeln Ich halte deine Jacke nicht fest!
5.
Der Funk 00:25
Alexander, Beatrix, Bernd und Björn Hc, Sebastian, Udo und Frank Euch fehlt, euch fehlt... Euch fehlt der Funk!
6.
Kontaktsperre Masken töten deine Kinder Die Alten sind allein Am Besuch wirst du gehindert Das ist die Gesundheitsdiktatur Das ist die Gesundheitsdiktatur Das ist die Gesundheitsdiktatur Was du sagst stinkt nach Dummheit pur!
7.
Mir doch egal mit wem ich auf die Straße geh Ob Reichskriegs- oder Regenbogenflagge Mir egal mir egal Mir egal mir egal
8.
Drei Monate davor Die Läden voller Ramsch Dehalb schreiben wir Drei Monate davor Ein Lied! Your personal Festtagshit
9.
Verbieten 00:26
Verbieten Verbieten Verbieten Verbieten
10.
Hey alter weißer Mann Triff ne Entscheidung weils sonst keiner kann Hey alter weißer Mann Triff ne Entscheidung weils sonst keiner kann Schön, dass du da bist Alter weißer Mann Dass du da bist Alter weißer Mann Alter weißer Mann
11.
Pommes vegan Ketchup vegan Kauf dir vegan Die Produktpalette als gesund getarnt Lass dich verarschen kauf dir vegan Smothie vegan Chips auch vegan Kauf vegan
12.
Autobahn 00:26
Hol dir einen auf die Autbahn runter Abgerockt und voller Baustellen Wie dein Geisteszustand Ich kenns Symptombekämpfung Macht uns krank Macht uns krank Macht uns krank
13.
Besoffen 00:22
Komm Jung mach Abitur Dann stehen dir alle Türen offen Fick dich Mutti Ich wär am liebsten schon besoffen
14.
Fresse Dick 00:48
Stabiles Wochenende Zwei kaputte Nächte Montag auf die Arbeit Erstmal dumme Blicke Ich hab die Fresse dick Die denken ich hätte mich geboxt Aber kein Interesse Die denken ich hätte mich geboxt Aber kein Interesse
15.
Die Erde ist ne Scheibe Eins plus eins ist drei Kritik ist gleich Verleumdung Komm und reih dich ein Die Erde ist ne Scheibe Eins plus eins ist drei Kritik ist gleich Verleumdung Komm und reih dich ein
16.
Vier Krusten auf der Bühne Bäh! Was tun wenn die Saite reißt Was tun wenn die Saite reißt Wir sind da Und wir sind allzeit bereit Bitte sehr Fünf Songs von Uns Danke
17.
Der Proberaum sieht scheiße aus Was kommt da für ne Muffe raus? Warum räumt den keiner auf? Scheiß drauf Scheiß drauf Alle Punkbands raus Scheiß drauf Alle Punkbands raus
18.
So ein schöner Pulli Sau gute Qualität Nur hundertzwanzig Euro Und du dumme Sau kackst mich hier an Als ob ich was für den Firmennamen kann
19.
Abrüsten Aufrüsten Umrüsten Zack Abrüsten Aufrüsten Umrüsten Zack Cool ist der Der die größte Wumme hat Rund um den Globus Machen wir euch Platt
20.
Herdenvieh 00:33
Was alle machen ist nicht schlecht Wenns alle machen ist doch gut Ich mach einfach mit Allein fehlt mir der Mut Ich bin ein Herdenvieh Ich bin ein Herdenvieh Ich bin ein Herdenvieh Ich bin ein Herdenvieh Lauf lauf Mit in den Tod Lauf lauf Bis in den Tod
21.
Nix Zu Holn 00:37
Immer Arbeit ist doch Mist Immer pleite aber auch Stütze will auch keiner Kein Buckeln auf dem Bau Mach doch dein Hobby zum Beruf Mach doch dein Hobby zum Beruf Es gibt nix zu holn Mit Blastbeats und Suff

about

Album Nr. 3 by german powerviolence trio Hässelhoff.
Physical release coming soon.

credits

released July 3, 2021

Recordings by Hütte (sinistre@riseup.net)
Mastering by Role / Tonmeisterei Oldenburg
Artwork by Ben.x.s. & Makel Art

license

all rights reserved

tags

about

Hässelhoff Brunswick, Germany

Antifascist Powerviolence/Hardcore-Punk trio from Germany.
Blasting since 2015.

No gods, no masters, just blastbeats!

contact / help

Contact Hässelhoff

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Hässelhoff, you may also like: